daveline.ch

Verkaufte Pferde


Wenn das Talent eines Pferdes nicht ganz bis nationales Niveau reicht oder wenn die 10 Boxen in Ersigen zu überfüllen drohen, dann muss ich mich schweren Herzens von meinen gezüchteten Pferden trennen.

Sehr viel Freude bereitet es mir jedoch dann doch, Rückmeldungen von glücklichen, neuen Besitzern mit schönen Fotos und Videos „meiner“ Pferde zu erhalten.


 

 Cremant d' Aveline (v. Chaman/Indoctro I/ Reichsgraf)


 

Condiva KBS (v. Connor/Quality)


 

Valmet d' Aveline (v. Virtuoso Semilly/For Pleasure/Drosselklang ll)


  

Mac d' Aveline (v. Montender/Coriall/Lord)


 

Bonjour d' Aveline (v. Baracuda Z/Drosselklang ll)


 

 Belami d' Aveline (v. Baracuda Z/Coriall/Lord)

Belami bereitet seinem neuen Besitzer, Sepp Schöpfer grosse Freude mit seinem lieben, anhänglichen und unkomplizierten Wesen. Schon nach kurzer Zeit am neuen Ort, bekam ich diese süssen Zirkusbilder zugeschickt..


  

 That's me (v. Tinka's Boy/For Pleasure)

That's me bereitet ihrer neuen Reiterin sehr viel Freude; die junge Marielle Madlener klassierte sich bereits bis 115 cm und die zwei gewannen in Italien bereits ihre 1. Prüfung zusammen! Irgendwann wird That's me dann zu uns zurückkehren in die Zucht. 

 


  

Qoquin d' Aveline (Quöllfrisch d' Aveline a.d. Loreley ll v. Coriall/Lord) 

Qoquin d' Aveline wurde als 6-jähriger an Michelle de Montmollin verkauft. Die zwei "Jungen" harmonieren sehr gut zusammen, zuerst in freien Prüfungen;  im August 2019 erwarb Michelle die Springlizenz - herzliche Gratulation! Im Februar 2020 gewannen die zwei ihre erste regionale Prüfung.

 


 

Danaïs d' Aveline (v. Diarado a.d. Darzana CH von Drosselklang ll)

Danaïs d' Aveline klassiert sich regelmässig mit ihrer jungen talentierten Reiterin Gianna Grunder bis Kategorie 135. 

 

 

Cadiz d' Aveline (v. Coronas a.d. Darzana CH von Drosselklang ll)

Cadiz d' Aveline wechselte die Besitzerin einmal, da sie im Winter etwas sehr frisch war ;>) - jetzt springt sie mit Christine und Sophie Wampfler auf regionalem Niveau

 


 

 Blues d' Aveline (v. Baloussini a.d. Loreley ll v. Coriall/Lord)

Blues d' AVeline wurde anlässlich der Fohlenauktion in Sursee an Sepp Kunz, Ruswil verkauft. Er wird sorgfältig ausgebildet, und unter Martin Kunz bestreitet er bereits 7-jährig Prüfungen über 135cm. Am Final 2019 CH-Youngster in Avenches belegte er den 2. Rang. 

 

 


 

 Clooney d' Aveline (v. Coronas a.d. Laguna v. Larno/Fiorello)

Clooney wurde im Prinzip schon bevor er auf der Welt war, von Christine Erb-Hoffmann "bestellt" - sie wollte gerne aus unserer Laguna ein Fohlen mit dem Vater Coronas - Clooney war das Resultat;>).

  


 

Vinci d' Aveline

  

 


 

 Loustic d' Aveline 

C

 


 

 Jongleur d' Aveline

 


 

Carracho d' Aveline

 


 

Ciel d' Aveline


 

Honfleur d' Aveline


 

Bec d' Aveline 

 


Quito d' Aveline

 


 Cicero d' Aveline