daveline.ch

Mein Team

Dank euch wird scheinbar Unmögliches möglich!
Ich bin stolz auf euch.

Evelyne Bussmann

Tierärztin, Bereiterin

Mutter, Home- und Stallmanagerin, Bereiterin, Tierärztin, Hausfrau, Truck-Driver.
Die Pferde sind seit über drei Jahrzehnten meine Passion.

Hans Ruchti

Dipl. Architekt FH

Nebst der Geschäftsführung vorwiegend in der Bauleitung tätig, Truck-Driver und Turniercoach.
Früher selbst im Springsattel zu Hause und einst Mitglied im A-Kader. Heute begleitet mich Housi so oft als möglich an die Turniere und hilft, wo Not am Mann.

Hansueli Bussmann

Pensionierter Humanmediziner

Opi, Truck-Driver, Truck-Sommelier. Vetsch hilft bei langen Reisen den Transporter sicher ans Ziel zu bringen. Ausserdem ist er mit Leib und Seele Opi für die acht Enkelkinder. Am Turnier sorgt er sich um Lars, spielt Truck-Houseman, Grilleur und Sommelier.

Annemarie Bussmann

Hausfrau

Omi, leidenschaftliche Gastgeberin und Gärtnerin. Stets zu Diensten um spontan ihre Enkelkinder von A nach B zu bringen oder zu hüten. Für's leibliche Wohl unterwegs sowie den Kinderhort ist Omi mit Leib und Seele besorgt. 


Raffael Ruchti

Hochbauzeichner

Weidemann-Spezialist, hilft wenn Muskelarbeit gefragt ist; und liebt die Pferde vor allem auch in Begleitung von Pommes Frites

Lars Bussmann

Pferdepfleger, Parcoursbauer, LKW-Spezialist i. Ausbildung

Unser meist gut gelaunter kleiner Strahlemann ist sehr tierliebend und weiss sich immer zu beschäftigen; sei es mit Pferde-Müesli kochen, Hunde-Hüttli bauen, Parcours-Pläne zeichnen; er begleitet uns so oft als möglich an die Turniere, wo er Daumen drückt und manchmal den andern auch die Stangen „runtersieht“..; seine derzeitigen Interessen sind jedoch vor allem bei den LEGO’s und dem Unihockey

Stanislava Katrináková

Physiotherapeutin (human)

Physiotherapeutin für Pferde in Ausbildung; wird mich in Zukunft v.a. an die Turniere ins Ausland begleiten und dazu auch in der Physiotherapie tätig sein.

Anni Saloranta

Pferdepflegerin/Bereiterin

Anni ist die gute Fee in Stall und Umgebung. Reitet, longiert, mistet, pflegt Platz und Weiden und erledigt alles, was ansteht. Mittlerweile ist sie zur Weidemann-Spezialistin geworden.

Ruby

Wachhund  i. A.

Schuhvernichter, treue Seele, Lars's Kindergarten-Begleitdienst.
 Unsere Ruby ist stets in nächster Nähe (ausser man sucht sie), steht im Weg, will Liebkosungen, sitzt nur ab, wenn sie sich einem auf die Füsse setzen kann, bringt viel Dreck und Arbeit mit sich, und gehört doch zu meinem inneren Seelenfrieden

Loulé

Lars`s lebender Weckdienst, Hütekatze unseres Daheims bei unserer Abwesenheit

Loulé (der Name kommt aus Portugal – als wir im Herbst 2017 in Vilamoura am Turnier waren) ist ein liebenswerter, lustiger, verspielter Kater und ein grosser Freund von Lars