daveline.ch

Zuchthengste



Als Vatertiere bevorzuge ich meist sporterprobte, ältere Hengste. Sie haben ihre Gesundheit im Sport erwiesen, ihre Leistungsbereitschaft und ihre Stärken und Schwächen sind damit recht gut einzustufen und mit der Stute zu kombinieren.

Manchmal setze ich aber auch viel Hoffnung in einen Junghengst (dieser jedoch aus sporterprobten Vorfahren).

Hübsche, blutgeprägte, gummige Charaktertiere sprechen mich als Vatertier an – dies muss nicht immer zwingend ein Siegerhengst sein.

... in love... bin ich daher wirklich mit unserem Virtuoso Semilly! Sein Charakter, die Einstellung zum Sport und seine Intelligenz, in einem wunderschönen Hengst vereint. Ich bin sehr dankbar, diesen Schatz im Stall zu haben und stecke sehr viel Hoffnung in ihn!

 



Virtuoso Semilly





Cerano v. Worrenberg